Leistungen
Kleine, mittlere und große Unternehmen – alle haben eines gemeinsam: Es fallen viele organisatorische Tätigkeiten an, die im Berufsalltag zu Verzögerungen führen und Zeit rauben. Bevor Sie hierfür
zusätzliche Mitarbeiter einstellen oder eine eigene Abteilung bilden, informieren Sie sich zunächst über unsere Leistungen. Wir können Ihnen all das bieten, was Sie an Unterstützung zu Ihrem
Geschäftserfolg benötigen. Und das zu fairen Konditionen.
Bei SOS-Büroservice erhalten Sie:
- Allgemeine Büroarbeiten
- Schreibarbeiten aller Art (Serienbriefe, Rundschreiben, Ihre Weihnachtspost, E-Mails o.ä.)
- Prospektversand
- Erstellung von Angeboten und Rechnungen
- Rechnungskontrolle
- Kreditoren / Debitoren (Zahlungsverkehr, Kontrolle der Zahlungsein- und ausgänge, Mahnwesen)
- Führung Ihres Kassenbuchs
- Vorbereitung Ihrer Buchhaltung (Wir machen die Unterlagen fertig für den Steuerberater)
- Datenerfassungen
- Aufbau und Verwaltung Ihrer Kundenkartei
- Internetrecherchen
- Organisation Ihres Ablagesystems
- Erstellen von Excellisten und -tabellen.
- u.v.m.
Hier finden Sie uns:
SOS-Büroservice
Inh. Sonja Steindorf
Pinzberger Weg 24
90425 Nürnberg
Telefon: 0911 93167913
Mobil: 0152 24258131
E-Mail: info@sos-bueroservice-nuernberg.de
Aktuelles
Servicepaket für Existenzgründer und Kleinfirmen.
Existenzgründer und Kleinfirmen müssen sparen und dennoch gewisse administrative Aufgaben erledigen. Daher haben wir gerade für Start-Ups ein interessantes Starterpaket geschnürt.
Seniorenservice:
Die Telefonrechnung muss überwiesen werden?
Sie wollen einen Antrag bei der Krankenkasse stellen?
Oder Sie müssen einen Brief schreiben?
Ist Ihnen das alles schon über den Kopf gewachsen?
Wir helfen Ihnen gerne!